Kindertagesfahrt am Hochficht

Kalendersymbol

22.02.2025

Hochficht

Mit unserer Kinder- & Familienfahrt nach Hochficht bieten wir vor allem Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit, neue Erfahrungen in einem größeren Skigebiet zu sammeln. Mit vielseitigen Pisten über alle Schwierigkeitsgrade ist für jeden etwas dabei.

Dabei übernehmen unsere ausgebildeten Übungsleiter die Betreuung der Kinder und Jugendlichen.

Die Skifahrt wird nur für Vereinsmitglieder angeboten und stellt keinen Skikurs dar (daher auch nicht für Anfänger geeignet).

• Abfahrtszeit: 7:00 Uhr
  • Abfahrtsort: Volksfestplatz in Bogen
  • Rückkehr gegen 18:00 in Bogen
  • Reiseleitung: Ramona König, kinderskifahrt@skiclub-bogen.de
Unser Maskottchen MrB beim Skifahren

• Transfer mit Kleinbussen ins Skigebiet
  • Tages-Skipass
  • Mit Betreuung der Kinder und Jugendlichen des Skiclubs im Alter von 8 bis 17 Jahren durch unsere ausgebildeten Übungsleiter. Bitte bei der Anmeldung angeben, sofern gewünscht!
  • Einteilung in kleine Gruppen nach fahrerischen Können (allerdings kein Skikurs, daher auch nicht für Anfänger geeignet)

Preise:

MitgliederNichtmitglieder
Kinder (8-17 Jahre)35 €nur für Mitglieder
Erwachsene69 €nur für Mitglieder

Die Online-Anmeldung startet am 14.12.2024. Anmeldeschluss ist der 31.12.2024. Für die Anmeldung unbegleiteter Minderjähriger – sofern keine Betreuung durch unsere Übungsleiter gewünscht ist – bitte den Haftungsausschluss ausfüllen und unserem Reiseleiter zur Skifahrt mitbringen.

Ansprechpartner / Reiseleitung
Habt ihr noch Fragen zur Skifahrt oder Probleme bei der Anmeldung, könnt ihr euch gerne an unsere Organisatorin Ramona König (kinderskifahrt@skiclub-bogen.de oder Tel.: 0172/9896276) wenden. Unseren Website-Admin Timm Holzner erreicht ihr per Email an webmaster@skiclub-bogen.de