Fortbildung der Übungsleiter (Arber)

Kalendersymbol

11./12.01.2025

Großer Arber

Für alle, die bei der ersten Fortbildung im November keine Zeit hatten, besteht die Gelegenheit, sich vor den Skikursen mit einem Fortbildungslehrgang auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten. Der Lehrgang wird von geprüften Ausbildern des Bayerischen Skiverbands geleitet.

Damit bleiben wir immer auf dem neuesten Stand der Technik, entwickeln unser eigenes fahrerisches Können weiter und bekommen alle Neuigkeiten aus dem Lehrwesen, um größtmöglichen Erfolg und eine hohe Qualität bei den Skikursen sicherzustellen.

Der Fortbildungslehrgang ist sowohl für bereits ausgebildete als auch für angehende Übungsleiter des Vereins geeignet und bietet die Möglichkeit zur Verlängerung der Übungsleiterlizenz.

Ablauf und Informationen

• Ort: Großer Arber
  • Fortbildungslehrgang für alle angehenden oder ausgebildeten Übungsleiter des Vereins
  • Fortbildungsinhalt aus unterschiedlichsten Bereichen, je nach Teilnehmerwunsch