Zu Beginn der Wintersaison bereiten wir uns mit einem Fortbildungslehrgang auf die anstehenden Aufgaben als Übungsleiter vor. Der Lehrgang wird von geprüften Ausbildern des Bayerischen Skiverbands geleitet.
Damit bleiben wir immer auf dem neuesten Stand der Technik, entwickeln unser eigenes fahrerisches Können weiter und bekommen alle Neuigkeiten aus dem Lehrwesen, um größtmöglichen Erfolg und eine hohe Qualität bei den Skikursen sicherzustellen.
Der Fortbildungslehrgang ist sowohl für bereits ausgebildete als auch für angehende Übungsleiter des Vereins und bietet die Möglichkeit zur Verlängerung der Übungsleiterlizenz.

Ablauf & Informationen
  • Ort: Stubaital
  • Fortbildungslehrgang für alle angehenden oder ausgebildeten Ãœbungsleiter des Vereins
  • Fortbildungsinhalt aus unterschiedlichsten Bereichen, je nach Teilnehmerwunsch