Mit unserem Skitest-Event möchten wir euch die Möglichkeit bieten, die aktuellsten Modelle an Skier ausgiebig zu testen. Speziell die Marken Völkl und Head, aber auch alle anderen bekannten großen Hersteller sind vor Ort und deren Ausrüstung kann ggf. gegen ein kleines Service-Geld auf Herz und Nieren geprüft werden.
Die Anreise erfolgt selbstständig und es besteht nur eine begrenzte Teilnehmerzahl von 12 Personen.

Ablauf & Informationen
  • Kosten für Anreise, Unterkunft, Liftpass und Verpflegung müssen selbstständig entrichtet werden
  • Eigene Anreise am Freitag und Bezug der Unterkunft (Landhaus Fiegl, Sölden)
  • Am Samstag und Sonntag können im Gletscherskigebiet diverse Neu-Ski von (vorzugsweise) Völkl und Head getestet werden (alle anderen Marken, wie z.B. Fischer, Rossignol, Nordica, etc. können i.d.R. gegen geringes Service-Geld getestet werden)