Mit unserer Kinder- & Familienfahrt nach Hochficht bieten wir vor allem Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit, neue Erfahrungen in einem größeren Skigebiet zu sammeln. Mit vielseitigen Pisten über alle Schwierigkeitsgrade ist für jeden etwas dabei.
Dabei übernehmen unsere ausgebildeten Übungsleiter die Betreuung der Kinder und Jugendlichen.
Die Skifahrt wird nur für Vereinsmitglieder angeboten und stellt keinen Skikurs dar (daher auch nicht für Anfänger geeignet).

• Abfahrtszeit: 7:00 Uhr
  • Abfahrtsort: Volksfestplatz in Bogen

• Transfer mit Kleinbussen ins Skigebiet
  • Tages-Skipass
  • Einteilung in kleine Gruppen nach fahrerischen Können (allerdings kein Skikurs, daher auch nicht für Anfänger geeignet)

Mit Betreuung der Kinder und Jugendlichen des Skiclubs im Alter von 8 bis 17 Jahren durch unsere ausgebildeten Übungsleiter. Bitte bei der Anmeldung angeben, sofern gewünscht!

Ansprechpartner / Reiseleitung

Habt ihr noch Fragen zur Skifahrt, könnt ihr euch gerne an unsere Organisatorin Ramona König (0172-9896276) wenden.

Nichtmitglieder
Kinder & Jugendliche
(im Alter von 8 bis 17 Jahren)
Nur für Mitglieder!
Nur für Mitglieder!

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich!

Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Sollten Sie noch Fragen zu unseren Veranstaltungen haben, erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail über unser Kontaktformular.