Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2022!

Unter den guten Vorsätzen findet sich hoffentlich auch, dass ihr mehr Wintersport treiben wollt... ;-) dann hätten wir zumindest etwas für euch: unsere Heilig-Drei-König-Skifahrt am kommenden Samstag!

Für alle, die sich bei den ganzen Corona-Einreisebestimmungen nach Österreich nicht mehr auskennen, haben wir eine kleine Hilfestellung: https://www.austria.info/de/service-und-fakten/coronavirus-situation-in-oesterreich/einreise-nach-oesterreich

Hier erfahrt ihr einiges zu verschiedensten Kombinationen und was für Erwachsene und Kinder zu beachten ist.

Außerdem müssen wir leider die Skigymnastik bis auf weiteres absagen, da uns wegen Corona die Turnhalle nicht zur Verfügung steht. Wir hoffen, bald wieder mit euch trainieren zu können!

Bis bald, bleibt gesund!

Euer Skiclub Bogen