Ab dem 15.10.2020 beginnt wieder unsere Skigymnastik, allerdings in etwas anderer Form.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind auch wir angehalten die Hygienebestimmungen und Auflagen zu erfüllen.

Daraus ergeben sich folgende Punkte, die zu beachten sind:

• Für die Teilnahme zur Skigymnastik ist für jeden Termin eine separate Anmeldung (online) nötig.
  • Die Anmeldung findet ihr jede Woche über den Neuigkeiten unter "... jetzt für Veranstaltungen anmelden!"
  • Die Anmeldung beginnt eine Woche vor dem jeweiligen Termin und ist bis Mittwoch Abend vor der Skigymnastik möglich.
  • Die Teilnahme ist ausschließlich Mitgliedern vorbehalten.
  • Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
  • Es sind eigene Sportmatten / Isomatten mitzubringen.
  • Es können keine Geräte / Bälle / ... sowie die Umkleiden und Toiletten benutzt werden.

Wir bitten euch um Verständnis und zur Einhaltung der Bestimmungen!

Bis nächste Woche!

Euer Skiclub Bogen