Vorstellung und Anprobe des neuen Vereinsanzugs!

Liebe Mitglieder,
es ist mal wieder Zeit geworden, wir kleiden uns neu ein!
Unser bisheriger Vereinsanzug hat uns über die letzten Jahre an vielen schönen Skitagen begleitet und soll nun durch ein neues Outfit abgelöst werden.

Zur Anprobe und Bestellung des neuen Skianzugs wollen wir alle Mitglieder am

Freitag, 28.02.2020 um 18 Uhr

zu Schuh-Sport Katzendobler in Bogen einladen.

Wir haben uns für die Firma Ziener entschieden und wollen ab der Saison 2020/2021 in einer neuen Farbkombination auftreten und unseren Verein repräsentieren.

Für alle, die an diesem Tag verhindert sein sollten, gibt es alternativ auch die Möglichkeit, am Samstag, 29.02.2020 um 9 Uhr, den neuen Anzug anzuprobieren.
An beiden Tagen wird ein Anschauungsstück in der gewählten Farbkombination als auch ein kompletter Größensatz für Herren, Damen und Kinder zur ausführlichen Anprobe vorhanden sein. Für Fragen zum Produkt, Funktionen usw. steht ein Vertreter der Firma Ziener und das Team von Schuh-Sport Katzendobler zur Verfügung.
Den Anzug wird es sowohl wattiert als auch unwattiert geben. Informationen zu den Preisen und weiterer passender Kleidung (z.B. Pullover, Softshell-, Primaloftjacken, Mützen) gibt es bei der Vorstellung des Skianzugs.
Falls es vorab Fragen gibt, könnt ihr dafür gerne unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
Euer Skiclub Bogen