Mitglied werden!

Über 700 Mitglieder im Skiclub Bogen – warum nicht auch DU?

Werde Mitglied in unserem Verein! Wir freuen uns über jeden, der mit uns die Freude am Wintersport teilt und sich bei uns engagieren will.

Deine Vorteile

Günstiger Jahresbeitrag

Für Mitglieder sind unsere Skifahrten günstiger. Schon bei einer regulären Tagesskifahrt hat eine Familie mit zwei Kindern den Jahresbeitrag (nur 26 €) gespart. Erwachsene zahlen nur 17,50 € im Jahr.

Bonuskarte

Mitfahren lohnt sich: Nach 10 Tagesskifahrten gibt es die 11. Tagesskifahrt gratis!

Saisonprogramm

Fit durch den Winter

Unsere Skigymnastik ist für alle Mitglieder kostenlos und findet wöchentlich von Oktober bis April statt!

Fit durch den Winter
Gruppenfoto mit allen Kindern glücklich beim Skikurs

Wir als Skiclub Bogen

Wir als Skiclub Bogen sind eine junge und dynamische Gruppe, die die Winterzeit gerne komplett auf der Piste verbringen möchte. Wir haben für uns den Spaß am Schneesport – sei es Skifahren, Snowboarden oder Telemarken – entdeckt und wollen dieses Gefühl gerne weitergeben. Unser Ziel ist es, die Begeisterung für den Wintersport zu teilen und unsere Mitglieder bestmöglich zu unterstützen, sei es durch Techniktraining, gemeinsames Fahren oder gesellige Ausflüge.

Das Übungsleiterteam

Unser Übungsleiterteam besteht aktuell aus 26 ausgebildeten Übungsleitern sowie angehenden Übungsleitern und Helfern. Sie alle bringen Leidenschaft und Fachwissen mit, um unser Training abwechslungsreich und effektiv zu gestalten.
Bei uns steht nicht nur die sportliche Entwicklung im Vordergrund, sondern auch der Gemeinschaftssinn und das Miteinander. Wir legen Wert darauf, dass sich jeder wohlfühlt und Spaß am Sport hat.

Übungsleiterteam
Icon Skifahrer

Wir freuen uns auf dich!

Jeder, der ebenfalls die Freude am Skifahren oder Snowboarden empfindet, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, bei uns findet jeder seinen Platz. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Pisten zu erobern und unvergessliche Wintererlebnisse zu schaffen!